Thema:
Re:Pool mit 9 Tagen Pause vor CL-Achtelfinale... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:12.02.19 10:09
Antwort auf:Re:Pool mit 9 Tagen Pause vor CL-Achtelfinale... von spinatihero

>>Gut muss man es trotzdem nicht finden, dass Pool am WE spielfrei ist.
>
>Kommt drauf an welcher Verein einem am Herzen liegt. Ich finde es ganz famos wenn sich die Jungs in Ruhe auf die Bayern vorbereiten können. Sollte Liverpool die Bayern deutlich aus der CL werfen wäre das schon eines der Highlights dieser Saison.
>
>>Der FA Cup ist für Pool nix wert.
>
>Und das weißt Du woher?
>
>>Da hat die englische Meisterschaft Priorität und dann die CL...Warum sollte Kloppo also nicht bewusst das Aus in Kauf genommen haben? ;-)  :-p
>
>Weil er kein Idiot ist? Besser einen FA Cup holen als am Ende gar nix zu haben. Die Fans würden sich nach einigen Jahren Kloppo auch über was gewonnenes freuen.
>
>>Zumal die Achtelfinaltermine und der Gegner beim Aus im Pokal schon bekannt waren...
>
>Er hat sicher gezittert als er den FCB zugelost hat, gerade weil der FCB diese Saison so konstant und hinten stabil steht. Natürlich beschließt er dann seiner Mannschaft zu sagen sie sollen bloß verlieren damit sie sich auf den großen FCB vorbereiten können der in der Bundesliga von Leverkusen geschlagen wurde. Interessante Theorie von Dir.

Weil die CL-Finalniederlage 2013 immer noch an ihm nagt! Von den anderen verlorenen Endspielen ganz zu schweigen...
>
>>Warum also vor dem Duell gegen Bayern weitere Verletzte riskieren?
>
>Weil er Titel holen will?

Eben...but like i said... Premier League, CL, ..... FA Cup
>
>>Kloppos persönliches Ranking ist definitiv:
>>
>>1. Meisterschaft
>>2. CL
>>3. Siege gegen den FCB
>
>Da kennst Du Klopp schlecht. Der Mann ist ein ehrgeiziges Monster und lebt diesen Sport wie wenige Trainer. Du hast sicher auch verdrängt dass er jahrelang BVB Trainer war, kein Geheimnis drum macht wem er die Meisterschaft am liebsten wünscht und es ihm besonders viel Spaß machen würde die Bayern raus zu kegeln. Bei Liverpool spielen ja auch einige ehemalige Bundesliga Spieler die sich immer auf die Bayern freuen.


Ironie??? Du bestätigst gerade meine These...
>
>>danach folgen erst alle anderen Wettbewerbe
>>;-)
>
>Keine Ahnung wie jemand auf so komische Ideen kommt. Natürlich ist der Cup nicht so wichtig wie in der CL weiter zu kommen oder die Chance auf die Meisterschaft zu wahren. So einem Trainer und Club aber zu unterstellen er nimmt den Cup nicht ernst, fliegt mit Ansage raus um mehr Zeit zu haben sich auf die Bayern vorzubereiten ist schon ein starkes Stück.


Naja, wenn er den FA Cup wirklich als erstrebenswerten Titel sehen würde, hätte er nicht seine B-Elf rangelassen (u.a. mit 16- und 17-jährigen). Aber vielleicht hat er Wolverhampton als Aufsteiger auch einfach nicht ernst genommen...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >