Thema:
Hyundai von Elektro Kona Erfolg überrascht flat
Autor: FS
Datum:12.02.19 08:48
Antwort auf:Auto Thread 20: keiner mag mehr fahren von enju

[https://ecomento.de/2019/02/11/hyundai-hat-nachfrage-fuer-kona-elektro-unterschaetzt/]
---
Die ersten für Europa bestimmten Kona Elektro erreichten vergangenen August Norwegen. Allein in dem skandinavischen Land sind laut Hyundai bis März 2018 rund 20.000 Anfragen für das Modell eingegangen – dann wurde die Reservierungsliste vorübergehend geschlossen. “Tausende” Verträge seien bis dahin unterschrieben worden.
[...]
Hyundai sei sich nicht bewusst gewesen, wie attraktiv der Kona für den Markt sein wird, sagte Marketingchef Wonhong Cho im Gespräch mit der Branchenzeitung Automotive News
[...]
Der Hyundia Kona Elektro wird hierzulande ab 34.600 Euro verkauft
---
Da sieht man, green is green wenn man ein ordentliches Produkt gestaltet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >