Thema:
Re:Pool mit 9 Tagen Pause vor CL-Achtelfinale... flat
Autor: Beauregard
Datum:11.02.19 17:22
Antwort auf:Pool mit 9 Tagen Pause vor CL-Achtelfinale... von aliendeluxe1973

>[https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2019/02/fc-liverpool-reds-bereiten-sich-in-marbella-auf-fc-bayern-vor]
>
>
>Ist auch (mal wieder) "geil"! In der Vergangenheit gab es das ja schon zweimal, dass Clubs einfach ihre Liga-Spiele vorverlegten oder nachholten, um sich länger auf ein CL-Duell vorzubereiten! Dass man nationale Pokalrunden VOR einen CL-Spieltag ansetzten darf, ist auch ein Witz und geht schon ein bissl in Richtung Wettbewerbsverzerrung!


Ist schon ein Vorteil für Liverpool, aber wie willst du das verhindern? Den Ligen vorschreiben, wann sie ihre Spieltage machen müssen? Als UEFA? Das wäre sehr lustig...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >