Thema:
Hier hat doch mal jemand ein Zombie Buch geschrieben flat
Autor: Silverstar
Datum:11.02.19 15:19
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 176 von generyx

Ich hab das auch vor, von nem Lebenden Toten zu schreiben, der total Wahnsinnig wurde und am Schluss an Gott geglaubt hat und sogar wieder Reden konnte, weil am Ende alle Zombies waren und er es nichtmal mitbekommen hat.

Vieleicht ist es ja ganz lustig ein Zombie zu sein.

Merkt ein Zombie selbst, das er einer wird?
Was fühlt der Zombie wenn er einer wird?
Wie sieht er die Lebenden, einfach als Penner, Nazi oder Ausländer den er nicht mehr versteht. Oder als Katze und Hund, den er entweder fressen, ficken oder nur streicheln will?

Ist es am Schluss vieleicht besser ein Zombie zu sein und was wird aus dem Zombie wenn er den tödlichen Kopfschuss erhält?

Fragen über Fragen die beantwortet werden wollen!

Mal schauen ob ich damit paar hundert seiten füllen kann. Ich hab leider nicht das super Talent wie Herr Schleuder einfach aus dem Handgelenk mal einen Seamann Text aus dem ärmel zu schütteln und nicht annähernd so eine schönes Vokabular wie Herr King.

Aber ich höre mir gerne Geschichten an, vieleicht sollte ich mich mal an den PC setzten und eine eigene schreiben. Ich brauch nur ein bissel Hilfe, kann mir jemand den Autor nennen, ich würd mir gerne ein paar Tips holen, wie man anfängt ein Buch zu schreiben und seins mal lesen, das hab ich anno dazumal nicht. Wurde hier ja kostenlos angeboten und ich hab das Angebot nicht angenommen.

Ich hab aktuell leider mein Gehirn so mit Drogen zusammengefickt, das ich angst habe Demenz zu haben. Ich kann mir aktuell absolut nichts mehr merken. Ich lass mein essen stehen, das ich mir grade erst zum mitnehmen gekauft habe.

Mir fallen grade 200 Titel ein, die meine Geschichte haben könnte und ich kann mich nicht entscheiden wie sie heißen soll. Noch weiß ich genau wie ich sie auf Papier bringen kann. Ich hab schon sehr viele Geschichten gehört und gesehen, aber fast nur alle.

Ich glaube ich nenne es, der Scherzzombie, ein Kuschelmonster!

DA ist dann echt alles drinnen. SEX, DROGEN, ROCK AND ROLL, BLUT, EINGEWEIDE.
Ich weiß in der Theorie wie man eine gute Geschichte erzählen kann. Zumindest eine die mir gefallen würde. Den ich habe immer nur das gemacht was mir gefallen hat, oder doch nur das was anderen gefällt?


< antworten >