Thema:
Re:Ich auch flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:11.02.19 15:01
Antwort auf:Re:Ich auch von thestraightedge


>
>Du solltest nicht "getroffene Hunde" mit "grundsätzliches Unverständnis" verwechseln.
>
>Die hätten auch Barbies, Stofftiere oder alte iPods in Säure auflösen können. Es bleibt eine hirnlose, tumbe Provokation für ein paar Werbeklicks. Ich erkenne keinen erwähnenswerten humoristischen Aspekt, außer der ironischen Kommentierung. Die verpufft aber irgendwie.
>

Solange es sich dabei um Ramsch mit insignifikantem Sammlerwert handelt, sehe ich das locker. Du weisst aber sicher besser, was für einen Wert die Dinger hatten, ich meinte immer, ohne Ausrüstungsgegenstände wäre der minimal.

>Ich bin fassungslos, wie man für diesen Youtube-Dünnpfiff Liebe ausdrücken kann. Aber so läuft das wohl in Zeiten von Logan Paul, Julian Bam und Bibis Beauty Palace.

Dich scheint´s ja wirklich mächtig aufzuregen, wenn Du RLM schon mit diesen Hirnis in einen Topf wirfst. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname