Thema:
Re:Ich auch flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.02.19 13:39
Antwort auf:Ich auch von Maxiplus

>Und das als riesiger Star-Wars-Fan. Sie haben ja jetzt da auch keine Millionenwerte vernichtet, sondern ein paar Konvolute von losen, bespielten Figuren, wie es sie wohl noch zu Tausenden gibt. Aber die getroffenen Hunde bellen trotzdem, genau nach Kalkül. Gut gemacht, ich liebe die Jungs.

Du solltest nicht "getroffene Hunde" mit "grundsätzliches Unverständnis" verwechseln.

Die hätten auch Barbies, Stofftiere oder alte iPods in Säure auflösen können. Es bleibt eine hirnlose, tumbe Provokation für ein paar Werbeklicks. Ich erkenne keinen erwähnenswerten humoristischen Aspekt, außer der ironischen Kommentierung. Die verpufft aber irgendwie.

Ich bin fassungslos, wie man für diesen Youtube-Dünnpfiff Liebe ausdrücken kann. Aber so läuft das wohl in Zeiten von Logan Paul, Julian Bam und Bibis Beauty Palace.


< antworten >