Thema:
Re:Teslas geringe Kosten verblüffen Audi flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.02.19 12:47
Antwort auf:Teslas geringe Kosten verblüffen Audi von FS

>[http://www.manager-magazin.de/premium/audi-bram-schot-will-tempo-machen-a-00000000-0002-0001-0000-000161978234]
>
>Audi hält nun auch ihr selbst gestecktes Ziel mit 60.000 Audi e-tron kostendeckend zu sein und in die Gewinnzone zu kommen für zu optimistisch.
>
>Tesla baut 3000 Euro billiger als Audi. Der Grund: Tesla's selbst gefertigten Akkus in der Gigafactory.
>
>Musk sagt das zwar seit 2014, aber deutsche Arroganz muss bis 2019 warten, das Konkurrenz Produkt kaufen, es zerlegen und dann zu exakt dem selben Schluss kommen.
>
>Zellfertigung ist der Schlüssel. Langsam verstehen es auch die Saurier.


"Neuer Audichef erklärt Audi zum Sanierungsfall und zeigt Lösungen auf"


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname