Thema:
Re:Mal wieder Hong Kong :) - Tipps erbeten +edits flat
Autor: BumBum
Datum:11.02.19 12:47
Antwort auf:Re:Mal wieder Hong Kong :) - Tipps erbeten +edits von X1 Two

>Wenn es so eine typische HK-Hochzeit wird, dann wirst du da übrigens richtig durchgepeitscht. Die 12 Gänge sind in spätestens drei Stunden durch. Und das Servicepersonal sorgt dafür, dass die Platten nur leer zurückgehen. Reste werden schön auf die Gästeteller verteilt. Da gibt es Restaurants, wo ausschließlich Hochzeitsessen stattfinden - 20 bis 30 gleichzeitig.

Jo, wird es.
Essen von 19-22:00 und danach ist Feierabend :)
Hab ich aber glaube nicht so viel dagegen da ich schon ab 10:00 eingeplant bin. Irgendwelche Spiele, dann Trauung auf dem Boot....

Probier ja gerne etwas aus, aber bei dem Menü (wenn man bald alles googeln muss) ist man als nicht Meeresfrüchtefan schon skeptisch ;)
Auf dem Heimweg dann ein Bürger und ne Bubble Waffle :D
[https://i.imgur.com/bswNH3e.jpg]


< antworten >