Thema:
Hui: China Shops flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:11.02.19 12:17
Antwort auf:Hui oder Pfui #80 von Bandit

Dass sie freundlich sind und der Service stimmt wäre ja genug, um sie zu mögen. Aber ich muss ehrlich sagen, seit es sie gibt, kaufe ich viel weniger.

Mir ist das Ladegerät von einer alten Kamera kaputt gegangen. Durch die halbe Schweiz gerannt. Jeder hat mir gesagt, gibt es nicht. Bei Aliexpress nachgeschaut, kein Problem. Neues Teil für weniger als 10 Dollar gefunden.

Habe neue Digitalkamera gekauft. Im Internet darüber mit einige gefachsimpelt und mal erwähnt, dass ich es schade fände, dass ich die alten Objektive nicht mehr benutzen könne, denn da waren einige wirklich gute dabei. Link auf Aliexpress Shop bekommen, gibt für 20 Dollar Adapter für reihenweise Legacy Objektive und das Zeug funktioniert tadellos.

Ersatzteile für Drohnen, gibt es tonnenweise für wenige Dollar. Gibt sogar Tuning oder andere Teile, die wirklich hilfreich sind. Du findest wirklich alles, während du in der Schweiz oft nach einer gewissen Zeit gar nichts mehr findest oder nur zu total übertriebenen Preisen. Ersatzteile für das alte Gimbal, kein Problem. Ersatzlinse für die alte GoPro, hat es. Ersatzteile für alte Elektronik, alles machbar. Akku für das Notebook einer Arbeitskollegin war innerhalb einige Tage da. Neue Tastatur für Notebook meiner Schwester, problemlos gefunden. Und das sind teilweise, beispielsweise Lenovo, sogar die Markenersatzteile also nicht billiger Ramsch.

Ich bin echt zufrieden und obwohl ich das Zeug aus China bestellen muss, was mich schon etwas stört, konnte ich so öfters den Kauf eines neuen Gerätes verhindern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname