Thema:
Re:Ich find es lustig flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.02.19 12:06
Antwort auf:Re:Ich find es lustig von alex

>Was für Werte? Das Zeug sind reine Spekulationsobjekte, genau wie Comics oder andere Sammelobjekte. Sollte der Star Wars Sinkflug so weitergehen kann das innerhalb von ein paar Wochen kein Mensch mehr interessieren, weil niemand mehr dafür was bezahlen will. Wir hatten etliche solche Sammelblasen schon.

Die Vintage-Figuren sind seit 10+ Jahren gefragt, eine wirkliche Blase gibts da nicht. Es geht bei den losen Figuren ja auch gar nicht um Millionen Dollar. Es geht darum, dass es ideelle Werte gibt, und Menschen die sammeln und sich erfreuen. Auch über eine lose Leia für 1 Dollar 80.

>Vor dem her war es ok und ja es hat genau das abgebildet, was im Augenblick mit Star Wars abläuft. Und vor allem hat es ja deine Sachen nun wertvoller gemacht, weil es knapp 3000 davon nun weniger gibt.

Ich habe solche Sachen gar nicht.

Ich verstehe weiterhin nicht, wo der tolle Kniff liegt, für den es Beifall geben sollte. Das ist maximal stumpf und plump.


< antworten >