Thema:
Re:Ich find es lustig flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.02.19 11:44
Antwort auf:Ich find es lustig von alex

>Dass sie die ganzen Manchild Klischees aufnehmen und es tatsächlich machen, was die Presse seit knapp zwei Jahren sagt, dass die Mannkinder ihre veralteten Ansichten und Spielsachen halt aufgeben müssen, ist schon gut gemacht.

Was ist daran gut gemacht, außer Werte vernichten? Es ist eine Holzhammer-Message, voller Klischees und ohne irgendwelchen Witz rübergebracht. Dafür halt auf plumpe Provokation getrimmt, und mit dickem Budget auf gezielte Werte-Vernichtung ausgelegt.

Jetzt kann man sagen: hat ja offenbar gewirkt, wenn sich alle ärgern. Wenn ich im Restaurant auf den Tisch kacke und sich andere Gäste beschweren sollte ich mir auch nix auf meine Aktion einbilden.


< antworten >