Thema:
Kurzurlaub mit Hund - Pro & Cons flat
Autor: snowfalcon
Datum:11.02.19 11:07
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

Müsste (unter anderem wegen Termin mit einem Arzt) Mitte März circa 1 Woche nach Istanbul. Ich überlege noch, ob ich meinen Hund (JRT) mitnehmen sollte. Abgesehen von diesem 1 Termin wäre es wirklicher Urlaub. Kosten Flug bzw. zusätzliche Gebühr im Hotel fallen nicht ins Gewicht, da ich als Alternative den Hund ja in Pension geben müsste und die ja auch etwas kostet.

Pros
- ich könnte wieder mal etwas mehr Zeit mit ihm verbringen


Cons

- in diversen Malls, Restaurants etc. sind Hunde nicht willkommen


Unsicherheit

- wäre sein 1. Flug, daher keine Ahnung wie er mit dem "Stress" Flug etc. umgehen kann.


Würdet ihr bei einem Kurzurlaub den Hund in Pension lassen? Oder doch mitnehmen?


< antworten >