Thema:
Re:Falscher Ordner für Drafts in den IMAP-Einstellungen? flat
Autor: Nitschi
Datum:11.02.19 10:50
Antwort auf:Re:Falscher Ordner für Drafts in den IMAP-Einstellungen? von thestraightedge

>>[https://www.tekrevue.com/tip/apple-mail-duplicate-drafts-gmail/]
>
>Ah - danke. Das ist mein Problem und wäre ein Lösung. Allerdings verliere ich damit die Funktion, dass Drafts auch online verfügbar sind, komplett. Hmm...


Huch.. in der Tat. Dachte eigentlich, dass der Blogeintrag/Artikel dort nur darauf hinweist, dass man die richtigen Ordner in den IMAP-Einstellungen wählen muss. Aber das ist ja jetzt eher ein Workaround mit Nachteilen.

Seltsam ist, dass ich Gmail mit der iOS als auch der macOS Mail.app verwende und das Problem mit den mehrfachen Drafts nicht habe. Hmm indeed....


< antworten >