Thema:
Re:Die Zerstörungsvideos sind das Dümmste... flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.02.19 10:49
Antwort auf:Re:Die Zerstörungsvideos sind das Dümmste... von Maxiplus

>>>>... was das Internet je geboren hat. Ich sah gestern nur um zu begreifen wie dumm das ist ein Video, in dem ein Zorb-Ball mit Cola gefüllt wird, in den dann ein nagelneues iPhone X geworfen wird, bevor der Zorb-Ball dann mit einem Pfeil durchschossen und zum Platzen gebracht wird wird. WTF.
>>>
>>>Geil! Du bist die beste Werbung für solche Videos. Muss ich jetzt sehen. :-)
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=SlGVz65gYoI]
>>
>>Lass es lieber. Beim Ansehen stirbt ein Teil des Gehirns.
>
>Reichlich unspektakulär, das iPhone funktioniert danach ja noch. Ich frage mich vielmehr, warum die Qualität des Videos so unfassbar kacke ist.


Ich glaube es ist wahrhaftig ABGEFILMT (siehe den Anfang mit dem Play-Symbol), aber das Orignal suche ich Euch nicht auch noch raus.


< antworten >