Thema:
Kann ich nicht bestätigen flat
Autor: Lynne
Datum:11.02.19 08:56
Antwort auf:Pfui: Obst/Gemüse von Rewe von Arakon

Am Samstag habe ich da z.B. meinen kompletten Einkauf erledigt, darunter auch 4 Kilo Äpfel, fünf Kohlrabi, Orangen, eine Pomelo (noch nie gesessen, bin gespannt) usw. Bei Allem, was ich bislang probiert habe, gab es nix zu meckern.
Könnte jetzt echt nicht sagen, dass eine meiner "Quellen" für Obst/Gemüse da jetzt besonders negativ auffällt, darunter u.A. Penny (is ja auch Rewe), Aldi, Netto, Real, Marktkauf. Schrott gibt`s überall mal, wenn man nicht aufpasst.

Die angesprochenen Kiwis sind aber eh so eine Sache, wenn`s am Lagerort zu kühl ist reifen die ja quasi gar nicht nach und sind auch noch nach drei Monaten genau wie beim Einkauf.

Und Möhren kaufe ich eigentlich nur, wenn ich die quasi direkt am Kauftag oder dem nächsten essen will, ansonsten werden die mir immer gummiartig bis gammelig  ...

Lynne


< antworten >