Thema:
Und Hamann ein versierter Experte / LOL flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:11.02.19 08:42
Antwort auf:Brazzo ist schon ein souveräner Manager von next-friday

Schöne Eigentore von Hamann und Brazzo. Der eine kritisiert einen Spieler mit Begriffen wie lustlos & theatralisch und ist gar der Meinung, er würde zum Problem werden, der andere reagiert gewohnt dünnhäutig und wittert eine Kampagne (was aber auch dem fehlenden Wortschatz geschuldet ist).

Trotzdem bin ich hier mal ausnahmsweise auf der Seite des "Sportdirektors". Da spielt Lewa in dieser Saison so mannschaftsdienlich wie nie zuvor und muss sich von einem Herrn Hamann anhören, dass das Gegenteil der Fall wäre…!? Statistiken scheinen nicht so das Ding von Didi zu sein. 13 Tore, aber vor allem 10 Assists (und damit Top-Vorlagengeber) sprechen da eine ganz andere Sprache. Ich glaube seit Miro Klose gab es keinen Mittelstürmer mehr, der bei Bayern so eine Assist-Quote nach 21 Spielen aufweisen konnte…

Klar hat Lewa im Spiel beim Spiel in L’kusen abgewunken, weil er der Pass von Coman nicht kam. Aber das gab und wird es immer bei ihm geben. Auf der anderen Seite sieht man aber auch, wie er seine Mitspieler pusht, bei nicht angekommenen Pässen klatscht und fightet wie selten zuvor! DAS nicht zu sehen, grenzt schon etwas an Inkompetenz! Setzen, sechs…Herr Hamann!!

Und was Brazzo und seine Kampagnen-Verschwörung angeht: er kann es halt (noch) nicht besser…  ;-)


< antworten >