Thema:
Er hat sich vom Geld verführen lassen flat
Autor: Silverstar
Datum:11.02.19 04:24
Antwort auf:Was ist denn mit Hans Meiser passiert? von thestraightedge

Und sieht so aus wie ich mich grade fühle. Extrem Alt, aufgedunsen, für ein bissel mehr Kohle bereit seine Seele zu verkaufen.

Naja, das hab ich hoffentlich noch nicht gemacht, aber auch gelogen, betrogen, gebettelt, erpresst. Und das von den einzigen Menschen die mich auch irgendwie "freiwillig" unterstütz hätten. Den Staat, meine Familie und mich selbst dabei noch gefickt, für ein schnelles Glücksgefühl, ohne ehrliche und harte Arbeit dahinter und auf keinen Fall verantwortung übernehmen wollen, für so nen Mist.

Nehm jetzt mal an in der Broschüre steht nur Werbung um noch ein bissel Geld aus den Leuten zu kitzeln.

Aber ich habe bemerkt das ich nicht alles (zumindest nüchtern) für meine Fantasien und Gelüste tuhe. Ich will niemandem Weh tun oder verletzten. Außer es ist mal wirklich nötig, wenn wirklich Leben und tot davon abhängt.


< antworten >