Thema:
Re:500€ für 1 TB mehr Speicher!?? flat
Autor: Smaug18
Datum:10.02.19 21:39
Antwort auf:500€ für 1 TB mehr Speicher!?? von dixip

>mein Windows 10 belegt ~50% einer 120GB SSD, die wichtigsten Programme sind auch deutlich unter 40GB, also 1TB sollte für die Software doch normalerweise reichen oder hast Du da was Spezielles auf dem Schirm!???
>
>Und je nachdem, mit was für Daten und Co. Du rumspielst, werden 2TB auch nicht reichen, wenn 1TB nicht reicht. D.h. da muss eh noch ne externe Lösung her.
>Normalerweise würde ich ja "Externe HDD" schreien, aber bei so einem schönen Gerät sollte es dann schon ein NAS-Gedöns sein oder gleich die Cloud.
>
>Lächerlich hohe Aufpreise für wenig hilfreiche Speicherplatz-Erweiterungen sind doch eher so ein Apple-Ding....


Ja, glaube auch, du hast recht. Lieber einfach noch etwas an externem Speicher dranhängen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >