Thema:
Re:Warum bekomme ich jetzt Werbung für Lebendmausefallen flat
Autor: Goldfisch
Datum:10.02.19 20:15
Antwort auf:Warum bekomme ich jetzt Werbung für Lebendmausefallen von DS_Nadine

Was mir gestern passiert ist. Am Freitag schaue ich bei Youtube das Video von Klaus Kinski ausraster bei dem Jesus Vortrag. Darin sagte jemand "Jesus hätte nicht gesagt halt deine Schnauze". Darauf schrie Kiniski ihn an "Nein, Jesus hätte das nicht gesagt, er hätte eine Peitsche genommen und dir die damit in die Fresse gehauen".
Soweit so gut. Dann schaue ich gestern in einem Live video von Paris rein. Dort war in dem Chat plötzlich genau das ein Thema worüber sich die Leute unterhalten haben. Da frage ich mich ob Youtube bots in ihren chats einsetzt, weil so einen Zufall kann es eigentlich nicht geben.


< antworten >