Thema:
Re:Teslas geringe Kosten verblüffen Audi flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:10.02.19 19:41
Antwort auf:Re:Teslas geringe Kosten verblüffen Audi von FS

>>>[http://www.manager-magazin.de/premium/audi-bram-schot-will-tempo-machen-a-00000000-0002-0001-0000-000161978234]
>>>
>>>Audi hält nun auch ihr selbst gestecktes Ziel mit 60.000 Audi e-tron kostendeckend zu sein und in die Gewinnzone zu kommen für zu optimistisch.
>>>
>>>Tesla baut 3000 Euro billiger als Audi. Der Grund: Tesla's selbst gefertigten Akkus in der Gigafactory.
>>>
>>
>>Quatsch. Bist du schon einen E-Tron im Vergleich zum Tesla gefahren? Ich ja. Alleine in der Verarbeitung des Fahrzeuges liegen Welten. Und zwar zum Vorteil Audi. Die anderen Vorteile spielen zudem eine weitere Rolle, aber das haben wir schon 45435435 mal durchgekaut.
>
>Den Quatsch hat Audi gesagt. Die sehen die Akkus als Grund.


Tatsächlich? Wo liest du das raus?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname