Thema:
seit ner woche ist meine bude arschkalt flat
Autor: odst-soldier
Datum:10.02.19 15:56
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 176 von generyx

wohne seit über einem jahr hier, nie probleme gehabt.

seit ca. einer woche weht aber ständig ein kalter hauch durch eine hälfte des wohn/schlafzimmers (natürlich genau dort, wo meine couch/bett steht). ich kann beide heizungen auf volle stufe stellen, sobald ich mich auf die couch setze friere ich sofort.

wie kann das innerhalb einer woche passieren? es war ja davor auch schon ziemlich kalt/stürmisch und es gab nie probleme. die fenster sind alle dicht, tüten habe ich nochmal zustzlich abgedichtet. bringt aber alles nix.

mein vater meinte (per ferndiagnose), dass sowas auch passieren kann wenn nachbarn im urlaub sind und deren wohnung auskühlt.

mittlerweile habe ich jede ecke mit dem feuerzeug auf undichte stellen abgesucht (habe auch welche gefunden und diese abgedichtet). aber es bringt einfach nix, ich wohne in einer eishöhle. letzte nacht habe ich nur ne stunde gepennt, weil es so kalt war, dass ich mir ne mütze, schal und sweater anziehen musste (womit ich unter der ecke natürlich extrem anfing zu schwitzen).


< antworten >