Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Telemesse
Datum:10.02.19 12:56
Antwort auf:Re:Danke! von FS

>Daran arbeiten viele Firmen und Länder. Aktueller Stand wird hier erklärt. Harter chinesischer Akzent aber verständlich:
>[https://youtu.be/OY2C_SshyeQ]
>Lohnt anzuhören.
>
>TL;DL Neue Akkus sind fast da.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Danke für den Link. Sehr interessant obwohl ich wohl nur die Hälfte verstanden habe;-)

Was beisst das aber nun für Batteriefertigungsanlagen? Können die die Produktionen je nach technologischem Fortschritt schnell und unkompliziert umrüsten? Falls nicht würde das ja sonst bedeuten das die Anlagen mit immens hohen Abschreibungen die Rendite belasten um sich schnellstmöglich zu amortisieren.
Interessant wäre auch mal zu wissen wie weit der Stand der Forschung in Schland ist und was da so an den TUs und Hochschulen getrieben wird.


< antworten >