Thema:
Re:Mal wieder Hong Kong :) - Tipps erbeten +edits flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.02.19 10:19
Antwort auf:Re:Mal wieder Hong Kong :) - Tipps erbeten +edits von BumBum

>>>>>Daher nun die Frage hat noch jemand irgendwelche Tips/Essenvorschläge oder sonstiges Empfehlenswertes :)
>>>>
>>>>Cooked Food Market Mong Kok und Dragon Centre Food Court nicht vergessen!
>>>
>>>Cooked Food Market ist auch auf der Liste :)
>>>Wo ist denn der Dragon Centre Food Court.
>>>Und ich hoffe die paar Tage reichen für das viele Essen :D
>>>
>>>Dazu noch 12 Gänge auf der Hochzeit. Das wird kein Spaß ;)
>>
>>Frag mich mal. Ich hatte mir eine Lebensmittelvergiftung in Thailand zugezogen und mich mit Mühe zur Hochzeit meines Schwagers nach HK geschleppt. Und da gab es dann 12 Spezialitäten, von denen eine schlimmer war als die andere. Vogelnestsuppe war noch das Harmloseste.
>
>Oje - das braucht man echt nicht.
>Dann weißt ja was mir bevorsteht. Das Menu habe ich schon gesehen - gang 8 oder 9 war Hühnchen - der Rest. Großes Oje als nicht Seefoodfan - Vogelnest gibt's auch, dazu Seegurke, Fischeier, Muscheln und co.
>DAs wird kein Spaß und den Burger auf dem Heimweg plane ich mal ein ;)


Wenn es so eine typische HK-Hochzeit wird, dann wirst du da übrigens richtig durchgepeitscht. Die 12 Gänge sind in spätestens drei Stunden durch. Und das Servicepersonal sorgt dafür, dass die Platten nur leer zurückgehen. Reste werden schön auf die Gästeteller verteilt. Da gibt es Restaurants, wo ausschließlich Hochzeitsessen stattfinden - 20 bis 30 gleichzeitig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname