Thema:
Re:Ja es ist ein Skandal flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.02.19 10:11
Antwort auf:Ja es ist ein Skandal von Mugen

>Ich bin kein Auto-Hasser, aber mich nerven diese Vehikel auf vier Reifen Tag zu Tag immer viel mehr. Jegliche Straße, jegliche Verkehrsführung usw. wir eindeutig nur für diese Art von Kraftfahrzeug ausgelegt. Die Bürgersteige verkommen, aber die Straßen sind frisch geteert. Es wird das unnötige Risiko eingegangen, dass der Rechtsabbiegeverkehr zur gleichen Zeit mit der Fuß- u. Fahrradampel Grün hat. Warum? Öffentliche Verkehrsmittel sind entweder zu sehr ausgelastet, unpünktlich, teuer oder fahren zu selten. Überall sehe ich Parkplätze, aber keine Sitzbänke für Fußgänger. Kaum Bäume, nur Abgase. Da werden 80kg Körpergewicht tagtäglich durch mindesten 1,3 Tonnen Fahrzeug bewegt. Was für ein Schwachsinn! Die neuen E-Autos machen es nicht besser. Nun gibt es endlich für die letzte Meile sehr gute Alternativen! E-Roller, E-Fahrräder, Fahrräder usw. und was macht die Politik? Die Politik spielt den Sklaven von bestehenden Interessen der Automobilhersteller und Strukturen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von unseren perspektivlosen Politiker.
>
>Wir Menschen sind unfassbar dumm und auf uns selbst konzentriert.


Eigentlich unbegreiflich, dass die Politik eine Industrie unterstützt die hierzulande 800.000 Angestellte hat und die der mit Abstand größte Steuerzahler, Investor und Exportgarant ist. Im Gegensatz zu chinesischen E-Roller-Produzenten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname