Thema:
Re:Drecks Brych.. Unglaublich... (nt) flat
Autor: Beauregard
Datum:09.02.19 18:03
Antwort auf:Re:Drecks Brych.. Unglaublich... (nt) von Bergzwuckel

>>Auch wenn's mir weh tut...Entscheidung Abseits ist schon vertretbar. Heintz berührt den Torhüter zwar nur leicht, aber dann wirklich passiv ist er halt dann zum Zeitpunkt des Kopfballs nicht mehr:(:(:(
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Casteels läuft in ihn rein, natürlich berührt Heintz ihn dadurch minimal, er kann sich ja nicht in Luft auflösen. Für mich ist das aber kein aktives Eingreifen, da auch Casteels dadurch nicht beeinflusst wird. Die wirkliche Berührung am Arm und das Ziehen - wodurch Casteels aktiv in der Bewegung beeinflusst wird und worüber er sich beschwert hat - kommt erst nachdem der Ball im Tor ist.


Ja, sehe ich ähnlich. Ist für mich auch kein Foul, aber er bindet halt den Torhüter und auch den Verteidiger. Imo ist das nicht mehr "passiv", auch wenn er tatsächlich wenig "aktiv" macht. Kann man vielleicht mit "Sicht versperren durch im Weg stehen" vergleichen. Wirklich bitter...das wären megawichtige Punkte gewesen, obwohl es ein eher schlechtes Spiel des SC war.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >