Thema:
Re:Ich habe eben eine Maus getötet flat
Autor: waldmeister
Datum:09.02.19 16:59
Antwort auf:Ich habe eben eine Maus getötet von Rac

>Und ich fühle mich furchtbar. Mir ist richtig elend zumute.
>
>Wir haben extra Fallen gekauft, die die Tiere lebend fangen. In der Nacht ist dann der kleiner Raschler endlich reingetappt, als er sich die Erdnussbutterstulle holen wollte.
>
>Eben einkaufen gefahren und wir wollten die Maus dann am Feld freilassen.
>Das arme Ding hatte solche Angst. Ich hab dann die Klapptür der Falle aufgemacht und sie rannte direkt Richtung Freiheit. Aber durch meine idiotische Ungeschicktheit, kombiniert mit den blöden Handschuhen, ist mir die Klappe aus den Fingern gerutscht und der Maus voll auf den Hals.
>
>Sie drehte und windete sich noch raus und blieb dann regungslos - in Freiheit - liegen.
>
>Scheiße, ich fühle mich so richtig beschissen. Die Maus hatte eine solche Angst, sie tat mir so leid und ich Trampel hab sie dann aus eigener Scheißigkeit umgebracht.
>
>Ich weiß, für viele Leute ist das Kinderkram, viele verstehen es bestimmt auch nicht. Egal. Ich musste das jetzt loswerden.
>
>Wenn ich die Augen zu mache sehe ich immer noch wie sie sich windet. Ich möchte kotzen.


Kann ich voll nachvollziehen und auch kein sich zu fragen ob andere das verstehen.
Empathie und Emotionalität sind schöne Eigenschaften
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >