Thema:
Re:Hilfe bei der Planung USA Westküsten-Roadtrip flat
Autor: Wash
Datum:09.02.19 16:31
Antwort auf:Re:Hilfe bei der Planung USA Westküsten-Roadtrip von Melanie

Ja, ich glaub das ist auch einfach eine Typfrage, das meinte ich ja auch eingangs. Nur da wir das in dieser Form noch nie gemacht haben, ist das halt schwer einzuschätzen welcher Typ wir sind. Man will halt möglichst viel mitnehmen, wenn man Schonmal da ist.

Du kennst ja jetzt meinen Plan mit Start und Ziel SF. Wie würdest du diese Tour aus deiner Sicht den abspecken, wo lohnen sich längere Aufenthalte? Da würde mich einfach auch mal deine Meinung interessieren. Wie gesagt, an den Daten 10.9 Ankunft SF und Abflug 26.9 ist nix mehr zu machen, das ist fix. Nicht verhandelbar ist auch, dass wir die Route 1 runterfahren wollen und nicht verhandelbar ist mindestens 2 Tage Vegas ;-)


< antworten >