Thema:
Re:Hilfe bei der Planung USA Westküsten-Roadtrip flat
Autor: Wash
Datum:09.02.19 14:30
Antwort auf:Re:Hilfe bei der Planung USA Westküsten-Roadtrip von Sloane

Zu Death Valley/Sequoia: Geplant war hier, beim zweiten LV Aufenthalt an einem Tag das North Outlet zu besuchen, ggf. Valley of Fire und dann noch ein Stück weiterzufahren, kurz vor das Death Valley. Übernachtung dann zb bei Amargosa Valley, beatty, Death Valley Junction.
Dann könnte man von dort aus direkt morgens durch das Death Valley und dann bis kurz vor Sequoia Zb in Kernville Übernachten / oder halt direkt vor Ort...

Zu SF: Ich brauch das Zimmer vom 10.-12. September. Offenbar eine sehr beliebte Reisezeit....die von dir vorgeschlagene Inns mit Parkplatz kosten für die 2 Tage 500-600€. Das find ich zu krass...noch halbwegs bezahlbar in der Gegend sind die zwei Motels Town House Motel oder Travel Inn. Die liegen so bei 350/360€.

Aktuell hab ich ein Zimmer kostenlos reserviert im HI San Francisco Downtown Hostel in der Nähe der Powell Station. Ist ein eigenes Zimmer mit Bad und kostet 260€ für die zwei Tage. Ist für das gebotene zwar auch lächerlich hoch, aber so ist das dort wohl. Da gibt es aber halt keinen Parkplatz, Lage ist auch etwas schlechter. Ist dann halt die Frage ob sich die 100€ Aufpreis für die Motels die ich vorhin für die 350€ erwähnt habe mehr lohnt...oder noch einen anderen Vorschlag?


< antworten >