Thema:
Re:Was war denn jetzt der Anlass bezüglich Politiksperru flat
Autor: token
Datum:09.02.19 14:25
Antwort auf:Re:Was war denn jetzt der Anlass bezüglich Politiksperru von FS

Danke, ich fühle mich mit diesem letzten Post im Hinblick darauf was ich sagen wollte wahrgenommen und kann deine Perspektive zu Dingen wie Moderationsbedarf den du an manchen Stellen in Frage stellst wie auch den Aspekt der Eigenverantwortung im Diskurs wo Erwachsene wissen müssen worauf sie sich einlassen und worauf nicht, absolut verstehen. Ich hab halt Zweifel dass es so tatsächlich funktionieren kann, sehe durchaus Moderationsbedarf wo du ihn nicht siehst, denke es gibt Eigendynamiken die man im kaum verhindern kann und die das Gesamtklima belasten. Aber da haben wir einfach unterschiedliche Ansichten und wahrscheinlich auch eine unterschiedliche Wahrnehmung darüber wie groß das Problem aktuell ist. Ist auch okay so.

< antworten >