Thema:
So what? flat
Autor: BumBum
Datum:09.02.19 13:05
Antwort auf:Re:Jepp geht mir auch so. von Slapshot

Danebenbenehmen kann man sich ja in jedem Thread. ;)

Ich kann gut nachvollziehen dass es kein Zuckerschlecken ist als Mod aber ich find durch die Beschränkungen nehmt ihr dem Forum von seiner Daseinsberechtigung.
(Hat weiter unten FS ganz gut auf den Punkt gebracht von wegen Newsportal)

Warum denn nicht nochmal ein Sticky mit Vorgaben bringen, die Diskussionen öffnen (wegen mir Innenpolitik weglassen) und dann eben rigoros Pausen verteilen wenn sich einer danebenbenimmt. Wenn man gleich ne Woche Pause hat, dann kommen die paar wenigen die aus der Reihe fallen wohl auch zum Nachdenken.

Wie gesagt wäre es sonst echt schade, gerade im Brexit und USA Thread habe ich oft Artikel mitbekommen die ich sonst auf jeden Fall nicht gelesen hätte.


< antworten >