Thema:
Re:Hilfe bei der Planung USA Westküsten-Roadtrip flat
Autor: Wash
Datum:09.02.19 12:29
Antwort auf:Re:Hilfe bei der Planung USA Westküsten-Roadtrip von Sloane

Danke dir!

Die Frage die ich mir dann noch stelle....in welchen Orten nimmt man sich dann am besten ein Hotel/Motel? Das fängt schon dabei an, dass du ja meintest, am besten von SF bis Carmel (damit man nachmittags da ist) zu fahren, und nicht nur bis nach Monterey und da schlafen. In Carmel sind die Preise ganz schön gesalzen, wenn ich das so richtig sehe. Auf jedenfalls plane ich ja ein bei der Tour von SF bis nach LA über die 1 zwei nächtliche Zwichenstopps zu machen, also brauch ich ja 2 Unterkünfte auf dem Weg.

Ansonsten: bei den National Parks am besten den Aufpreis zahlen und direkt dort pennen oder besser in einem Vorort ganz in der Nähe und dann von dort morgens direkt zum NP aufbrechen?

Und zu SF nochmal und dem Mietwagen: Hast du denn eine konkrete Hotel mit Parkplatz Empfehlung? Dann kann ich ja nochmal gucken, ob ich noch umbuche falls da Nichtse frei ist.


< antworten >