Thema:
Re:ich würde sagen ein Multitool flat
Autor: Adema
Datum:09.02.19 12:25
Antwort auf:ich würde sagen ein Multitool von sidekick-x-

>Dort kleben weiche Filzreste die mit einem zähelastischen Klebstoff verklebt sind? Also kein steinharter Fliesenkleber?

Keine Ahnung, bin nicht vor Ort. Wahrscheinlich wird das zähelastischer Klebstoff sein, den Filzboden haben damals Ende der Siebziger die Handwerker verlegt und den Korkboden meine Mutter, die werde ich die Tage noch mal fragen.

>Dann würde ich eher versuchen zu schaben als zu schleifen. Elastische Dinge lassen sich nicht gut schleifen.
>
>Die Mutter aller Multitools wäre der Fein Multimaster. Gibts aber mittlerweile auch in günstigem Bosch grün, PMF 220, aber auch von x anderen Herstellern.
>Für diese Werkzeuge gibt es Schaber, damit sollte es gut gehen.


Cool, danke!


< antworten >