Thema:
Re:Ich bin dann mal weg! flat
Autor: Sockenpapst
Datum:09.02.19 12:16
Antwort auf:Re:Ich bin dann mal weg! von Optimus Prime

>Damals war das M! ausreichend um über 95% der (Videospiel) Themen informiert zu sein. Das ist heute leider nicht mehr so.

Wobei das tatsächlich auch ein Generationen-Ding ist, viel aktueller Krempel geht an uns weitgehend vorbei, und die Auswahl ist schlicht erschlagend. Andererseits sehe ich bei einem Blick auf meine Freundeslisten auch immer wieder, wie unglaublich viel auch "von uns" noch gespielt wird - gerade die Achievement-Schwanzvergleich-Listen sind da echt erhellend.

>Ich werde trotzdem versuchen wenn möglich immer mal wieder nette Eindrücke zu verfassen. Mit gutem Beispiel voran.

Sehr gut.

>Weil wohin wenn das M! stirbt?  ¯\_(ツ)_/¯

Eben!!1


< antworten >