Thema:
Re:Ich bin dann mal weg! flat
Autor: Slapshot
Datum:09.02.19 11:27
Antwort auf:Re:Ich bin dann mal weg! von Sockenpapst

>Ja, isso, das liegt aber auch daran, dass man null Resonanz kriegt. Ist nunmal ein Teufelskreis. Hatte letzten Monat testweise zu 5 Spielen ausführliche Eindrücke jeweils im spieleigenen- und im passenden Sammelthread gepostet. Resultat: 1 Oneliner, über den ich mich tatsächlich sehr gefreut habe.

Stimmt schon. Aber wenn ich das mache, dann mache ich das auch für mich. Ich find das toll, wenn ich hier nach Jahren mal wieder schauen kann, wie mir Spiel XY im Detail gefallen hat. Nicht, dass ich da gezielt nachlesen würde, aber von Zeit zu Zeit kommt die Sprache auf ein Spiel und meistens hat man dann noch ein "joa, war schon ok" im Hinterkopf, kann sich aber nicht mehr an Details erinnern.

Später meine Eindrücke zu Kingdom Come. :)


< antworten >