Thema:
Re:Mal wieder Hong Kong :) - Tipps erbeten +edits flat
Autor: reservekasper
Datum:09.02.19 04:47
Antwort auf:Re:Mal wieder Hong Kong :) - Tipps erbeten +edits von BumBum

>>>Daher nun die Frage hat noch jemand irgendwelche Tips/Essenvorschläge oder sonstiges Empfehlenswertes :)
>>
>>Cooked Food Market Mong Kok und Dragon Centre Food Court nicht vergessen!
>
>Cooked Food Market ist auch auf der Liste :)


Wichtig: Zugang ist auf der Westseite in der Shanghai Street unter dem Fußgängerüberweg. Ist aber mittlerweile auch auf google maps verzeichnet.

>Wo ist denn der Dragon Centre Food Court.

fünfter oder sechster Stock im Dragon Centre (Yen Chow Street quasi direkt neben dem apliu street market bzw golden building einfach die Straße runter)

>Und ich hoffe die paar Tage reichen für das viele Essen :D

Notfalls im Flieger zurück eine Gurtverlängerung verlangen ;-)

>Dazu noch 12 Gänge auf der Hochzeit. Das wird kein Spaß ;)
>
>>
>>[..]
>>
>>>Das letzte Mal war ich im Super King Game Center was spassig war aber mir deutlich zu verraucht. Leider - falls hier jemand ne gute rauchfreie Alternative hat ;)
>>
>>Fein fein fein. Ne verrauchte Spielhalle. Das schau ich mir das nächste mal an.
>>
>>[..]
>
>Mach das - hatten 1-2 Stunden Spaß. Waren vorallem Prügler am Start aber wir sind auch ein paar Runden Daytona gegeneinander gefahren :)
>>
>>>Und dann noch die Frage gibt es ne günstige SIM Karte? Wenn ja, wo?
>>
>>Wenn es nur um Internet geht und hier auch funktionieren soll (3GB in 90 Tagen):
>>
>>[https://www.mymemory.co.uk/3-payg-3g-trio-data-sim-pack-incl-3gb-data.html]
>>
>>sonst apliu street market (csl. Local Prepaid SIM card oder csl. All-in-one Prepaid SIM card). In der Kweilin Street stehen die Simhändler wenn ich es richtig im Kopf habe oder ich schau mal was ich noch rumliegen habe und schick dir eine (unbenutzt und verschweisst). Dann kannst du wenn du aus dem Flieger fällst gleich loslegen. Ich nehm dann gerne hinterher eine im Tausch vom apliu street market ;-)
>>
>>>Google Maps unterwegs zu nutzen wäre ganz geschickt wenn sich die Kosten in Grenzen halten.
>>
>>Mobiles Internet ist günstig in Hong Kong. Einen Überblick findest du hier:
>>
>>[https://www.mymemory.co.uk/3-payg-3g-trio-data-sim-pack-incl-3gb-data.html]
>>
>>nicht alles gibt es im apliu street market aber wenn dann sind die Preise dort oft erheblich niedriger
>>
>>[..]
>>
>>Edit: Kweilin Street ergänzt
>>Edit2: Simüberblick
>
>Danke,
>aber Dank Telemesse sollte mir das WLAN in der Wohnung eigentlich völlig reichen. Dazu findet man ja ab und an auch ein offenes WLAN.
>Mir ging es hauptsächlich um Google Maps wenn man mal etwas bestimmtes sucht :)
>Aber echt cool wie günstig das ist.
>Solltest noch eine finden kannst dich gerne mal melden. Schaden kann es ja nicht :D


Ich meld mich nächste Woche per pn wenn ich was finde.


< antworten >