Thema:
Re:Ruhe in Frieden Man!ac Forum flat
Autor: Knight
Datum:09.02.19 01:17
Antwort auf:Re:Ruhe in Frieden Man!ac Forum von Der Specht

>>>Von "nicht selten aggressiv" ist im Mod-Text die Rede. Ja, wo waren wir denn alle, als gestern ein User zum wiederholten Male SOFORT persönlich wurde bei einer anderen Meinung?
>
>Es ist halt leider so dass sich einige User hier extrem viel rausnehmen können ohne Konsequenzen zu befürchten. Aber das war hier schon immer so.


Jap, fällt immer und immer wieder negativ auf, wird aber konsequent totgeschwiegen. Die betroffenen wissen das auch und greifen entsprechend andere regelmässig auf persönlicher Ebene an. Macht mans ihnen dann gleich (vielleicht nicht auf die gleiche, hinterfotzige passiv aggressive Weise) kassiert man von oben eine Verwarnung und darf die Scheisse auf sich sitzen lassen.


< antworten >