Thema:
Re:Mal wieder Hong Kong :) - Tipps erbeten flat
Autor: BumBum
Datum:08.02.19 23:40
Antwort auf:Re:Mal wieder Hong Kong :) - Tipps erbeten von Telemesse

>>So,
>>
>>Anfang März ist es mal wieder soweit, da ein Freund in HongKong heiratet steht 1 schöne Woche an :)
>>
>>Planung soweit ist
>>
>>Macao
>>Lamma Island
>>Lantau
>>Peak, Star Ferry, Tram,
>>(evtl. Aberdeen & Stanley)
>>
>>Zum Essen steht unter anderem auf dem Plan:
>>Tim Ho Wan (freue ich mich wieder sehr darauf)
>>Hello Kitty Secret Garden
>>Pepperlaunch
>>und die 2 hier gefundenen Tips:
>>Java Road Market
>>Kee Lung Cafe
>>
>>Ins Grand Cinema möchte ich dann Abends auch mal - hoffe da läuft ein kurzweiliger Actrionthriller o.ä. :)
>>Golden Shopping Centre & Apliu Street Market will ich auch einen Besuch abstatten und über die Märkte läuft man ja eh ;)
>>
>>Das letzte Mal war ich im Super King Game Center was spassig war aber mir deutlich zu verraucht. Leider - falls hier jemand ne gute rauchfreie Alternative hat ;)
>>
>>Daher nun die Frage hat noch jemand irgendwelche Tips/Essenvorschläge oder sonstiges Empfehlenswertes :)
>>
>>Und dann noch die Frage gibt es ne günstige SIM Karte? Wenn ja, wo?
>>Google Maps unterwegs zu nutzen wäre ganz geschickt wenn sich die Kosten in Grenzen halten.
>>
>>Vielen Dank
>>BumBum
>
>Falls du noch keine Herberge hast. Das Intercontinental (Regent) Hong-Kong wird demnächst wegen Umbau geschlossen und ist deswegen aktuell immer mal zu recht günstigen Kursen zu bekommen.
>Die Lage ist optimal. Kowloonside direkt Waterfront und nur kurze Laufentfernung zu Star Ferry, MTR und Nathan Road. Wenn du da Gast bist kriegst du ein Hotel Mobile mit Telefon (auch nach Deutschland) und Datenflat für die Dauer des Aufenthaltes.


Danke - haben aber in der Nathan Road schon über airbnb ne schöne Wohnung gefunden. Das passt :) Coole Idee aber mit dem Telefon - sollte mal Schule machen!
>
>Btw. Vorher Google maps Karten zur Offlinenutzung runterladen. Dann kannst du auch ohne Datenverbindung navigieren.


Super Idee - hätte ich auch wirklich selber darauf kommen können, aber manchmal ist man einfach doof :) Schon erledigt. Das sollte reichen


< antworten >