Thema:
Bobiverse - Ich bin viele / Wir sind Götter flat
Autor: pacmanamcap
Datum:08.02.19 22:45
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun

Neulich zufällig über diesen SF Roman gestolpert:
Mann stirbt, wird KI, wird Von-Neumann-Sonde, fliegt ina All und repliziert sich.
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4394274]

Im Dezember gab es die deutsche Ausgabe von Band 2, ich bin aber erst jetzt dazu gekommen, den Roman zu lesen.
Was soll ich sagen? 450 Seiten in drei Tagen weggemacht.

Die Bobs sind weiterhin sympathisch, die Handlung nicht zu sehr abgedreht, sondern eher gut nachvollziehbar und mit genau der richtigen Dosis (für mein Empfinden) Popkultur-Referenzen.

Weil ich keine Lust habe, bis Juni zu warten um Teil 3 auf deutsch zu lesen, habe ich davon jetzt ein englisches Ebook gekauft.

Selten wurde ich so einfach und gut unterhalten.


< antworten >