Thema:
Re:Was war denn jetzt der Anlass bezüglich Politiksperru flat
Autor: Slapshot
Datum:08.02.19 21:43
Antwort auf:Re:Was war denn jetzt der Anlass bezüglich Politiksperru von magus

>(un)lustiger Spruch der nichts mit dem Thema zu tun hat > 1st Strike
>Mit Strohmann Argumenten und Whataboutism vom eigentlichen Thema ablenken > 2nd Strike
>persönliche Anfeindungen > 3rd Strike > 24 Stunden Sperre bei Wiederholung > 7 Tage usw.


Und wo fängt das Strohmann Argument und der WA an? Was ist eine persönliche Anfeindung? Hier sind wir uns doch schon über simpelste Dinge (nachtreten!) uneinig. Wie soll hier scharf getrennt werden, was jetzt noch Whataboutismus ist und was vielleicht gerade noch nicht?

Ab wann wird eine Diskussion in eine andere Richtung gelenkt und bis wann ist es noch selektives antworten? Ab wann wird hier eine politische Agenda verfolgt und wie lang ist es noch einfach nur persönliche Meinung?

Und weißt du wie ermüdend solche Diskussionen dann bei jeder Verwarnung, bei jedem gelöschten Ast, bei jeder Pausierung werden? Und kennst du vielleicht auch jemand, der darauf Bock hat?


< antworten >