Thema:
Re:Was war denn jetzt der Anlass bezüglich Politiksperru flat
Autor: waldmeister
Datum:08.02.19 21:38
Antwort auf:Re:Was war denn jetzt der Anlass bezüglich Politiksperru von Mugen

>
>>Ich finde es einfach unerträglich wie das hier dauernd eskaliert. Auf so eine Moderation hätte ich auch keinen Bock
>
>Ich sehe es teilweise etwas anders. Grundsätzlich bin ich ein großer Befürworter freie Meinungsäußerung,


Ach ich weiß nicht. Muss das immer und überall sein. Politik ist sowieso ein heikles Thema. Dazu äußer ich mich in der Regel nicht in einem Forum. Und im Freundeskreis lass ich das auch aus.


>allerdings sollte diese immer auf einer rationalen Ebene erfolgen. Leider werden Foren als privaten Raum definiert, es gibt somit nicht wirklich einen öffentlichen Raum um seinen Mist loszuwerden.

Eben funktioniert doch trotz hunderter Appelle nicht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >