Thema:
Re:Ich kann da nicht mehr drüber lachen flat
Autor: Sockenpapst
Datum:08.02.19 20:28
Antwort auf:Re:Ich kann da nicht mehr drüber lachen von magus

>>Davon ab: die Gruppe Impfgegner war wohl irgendeine streng-christliche Truppe, die das aus religiösen Kreisen ablehnt und sich dann gleich gegenseitig angesteckt hat.
>
>Ok, aus religiösen Gründen kann ich gerade noch so akzeptieren. Auch nicht schön, aber die haben wenigstens einen nachvollziehbaren Grund.


"Das muss so, weil Gott will das"? Was macht diese rein ideologischen Gründe für Dich akzeptabler und nachvollziehbarer als bspw. die Angst vor extrem unwahrscheinlichen, aber zumindest möglichen Infektionen bei der Injektion? Ich sehe da jetzt tatsächlich keinen Unterschied in Punkto Irrationalität.

Edit: Habe Deine Antwort an Chrom erst nach dem Abschicken gesehen, ok.


< antworten >