Thema:
Re:Achtung, das kostet dich evtl. Geld. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.02.19 18:38
Antwort auf:Re:Achtung, das kostet dich evtl. Geld. von ZeroCool

>>>0731 ist doch die Festnetzvorwahl von Ulm? Da schickt dann doch bestenfalls mein Festnetzanschluss deren einen Festnetzanschluss zu einem anderen, oder wie?
>>
>>Wenn's Ulm und nicht Kasachstan (+73) war, dann biste mit einer Flat eigentlich aus dem Schneider. Prinzipiell zahlt jedenfalls der Anschlussbesitzer die Kosten für eine Rufumleitung.
>
>Die Rufnummernanzeige kann übrigens beliebig manipuliert werden.


Das dürfte doch nichts ändern. Wenn ich zu einer Festnetznummer weiterleite (wohlgemerkt nicht 0073...) und eine Festnetzflat habe, was soll passieren? Selbst wenn die Anrufernummer manipuliert ist, ich leite ja nicht ins Ausland weiter.

Aber ich habe jetzt mal die Umleitung gegen schlichte Rufsperren ausgetauscht. Ist dem Bot ja eh egal, ob er sich selber anruft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname