Thema:
Re:Ab 4.000€? :D flat
Autor: Smaug18
Datum:08.02.19 18:00
Antwort auf:Re:Ab 4.000€? :D von dixip

>>>Versucht Microsoft Apple in geisteskranker Preisgestaltung zu übertrumpfen? Erst muss man die Stifte für die Surface Modelle separat kaufen, wie beim iPad Pro und nun kommt das Studio zu Preisen, wo ein iMac plötzlich wie ein Schnapper dasteht.
>>
>>Der Stift ist beim Surface Studio dabei.
>
>ROTFL!
>
>EDIT:
>Was aber nicht dabei ist, wenn ich das richtig sehe, ist das Surface Dial, also dieses Drehrädchen für Farbauswahl aus dem Werbevideo. Das gibt es für 110€ extra.


Doch, ist dabei. Maus und Tastatur auch.

>Die erste Bewertung mosert auch über 13% EU-Aufschlag ggü US-Preisen, während Apple nur 5% Aufschlag verlangt.

Es ist wie es ist. Bei US Vergleichen darf man aber nicht vergessen, dass da keine MWSt enthalten ist.

>Da hätte es für das Dial doch reichen sollen...!?
>Ich hab mich damals beim 1.Surface auch sehr drüber geärgert, dass das coole und eigenständige Feature der Tastatur eben nicht zum Lieferumfang gehört, sondern separat gekauft werden muss. Und dann halt 479€ zum Einstieg = gleicher Preis wie vergleichbares iPad damals. MIT Tastatur wäre es klasse gewesen, so war es dann halt ein ähnliches Gerät zum gleichen Preis.
>
>Jetzt macht man einen ähnlichen Murks: Saugeiles Gerät, coole Features, Preis jenseits von allem, was ja bei der Zielgruppe noch okay ist, aber dann bei coolen Gimmicks das nicht dabeipacken, sondern extra kassieren.


Hier ist diesmal wirklich alles was die Produktlinie hergibt dabei.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >