Thema:
Re:ich finde die Schließungen in Ordnung flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.02.19 17:49
Antwort auf:ich finde die Schließungen in Ordnung von lichtschalterer

>Aber das jetzt gemeckert wird, dass es doch nur eine handvoll Trolle sind etcpp... wenn dem so wäre, warum wurde dann nicht von der Gemeinschaft an Usern dagegen vorgegangen?

Weil das hier nun mal ein moderiertes Forum ist und sowas wie Selbstjustiz hier weder erwünscht noch hilfreich wäre. Wer kompletten Müll schreibt, dem wird das schon in geeigneter Weise mitgeteilt aber der Rest ist Sache der Mods.

>Das ist teils wie bei mir auf der Arbeit: Kritik geht immer, Verbesserungsvorschläge, die man zeitnah während der Problemlösungssuche gebrauchen könnte, die kommen nie. Und danach kommen die Besserwisser, was man alles hätte besser machen können oder eben halt wieder einzig Kritik.

Ich habe ja einen konstruktiven Vorschlag gemacht. Dass ich das nicht eher getan habe, lag daran, dass ich a) nicht wusste, dass sich die Mods überfordert fühlen und b) als Teilnehmer an den Diskussionen das Problem überhaupt nicht als so gravierend wahrgenommen habe. Ja, es gibt ein paar User, die schnell persönlich werden aber selbst das geschieht zu 99% auf eine Art, die gegen kein Gesetz verstößt und daher auch nicht moderationsbedürftig ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname