Thema:
Re:Ruhe in Frieden Man!ac Forum flat
Autor: magus
Datum:08.02.19 17:08
Antwort auf:Re:Ruhe in Frieden Man!ac Forum von alex3d

>>Eine Bankrotterklärung sich von ein paar Radikalen und Trollen so vorführen zu lassen und einem der langlebigsten und auch reifsten Foren, sowohl was das reine Alter der User wie auch die gesittete Art der (meisten) Unterhaltung angeht, einfach ein Maulkorb zu verpassen.
>
>Politisch bin ich mit dir meistens überkreuz, aber hier stimme ich dir komplett zu. Mir fällt auch kein anderes Wort als "Bankrotterklärung" ein. In unserem Alter sind wir mit Gesprächen zu "Bitches" und "GNTM" schnell am Ende, dann kann man gleich zusperren. Ich habe seit mittlerweile Jahren darauf hingewiesen, dass die Diskussionskultur hier nicht unbedingt in die beste Richtung geht, habe dafür diverse Male eher Spott als ernsthafte Auseinandersetzung bekommen und nun wurde ein vollumfängliches Politikverbot in Kraft gesetzt. Von "nicht selten aggressiv" ist im Mod-Text die Rede. Ja, wo waren wir denn alle, als gestern ein User zum wiederholten Male SOFORT persönlich wurde bei einer anderen Meinung? Wo waren wir alle, als ein anderer User vor kurzem von "aktiver Scheisse" schrieb? Warum nicht SITUATIV erst einmal eingreifen und beobachten, ob das etwas bringt?


Steht doch im Sticky. Man hat einfach keine Zeit mehr alles zu lesen und somit auch keine Zeit zum moderieren.


< antworten >