Thema:
Mal wieder Hong Kong :) - Tipps erbeten flat
Autor: BumBum
Datum:08.02.19 15:27
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

So,

Anfang März ist es mal wieder soweit, da ein Freund in HongKong heiratet steht 1 schöne Woche an :)

Planung soweit ist

Macao
Lamma Island
Lantau
Peak, Star Ferry, Tram,
(evtl. Aberdeen & Stanley)

Zum Essen steht unter anderem auf dem Plan:
Tim Ho Wan (freue ich mich wieder sehr darauf)
Hello Kitty Secret Garden
Pepperlaunch
und die 2 hier gefundenen Tips:
Java Road Market
Kee Lung Cafe

Ins Grand Cinema möchte ich dann Abends auch mal - hoffe da läuft ein kurzweiliger Actrionthriller o.ä. :)
Golden Shopping Centre & Apliu Street Market will ich auch einen Besuch abstatten und über die Märkte läuft man ja eh ;)

Das letzte Mal war ich im Super King Game Center was spassig war aber mir deutlich zu verraucht. Leider - falls hier jemand ne gute rauchfreie Alternative hat ;)

Daher nun die Frage hat noch jemand irgendwelche Tips/Essenvorschläge oder sonstiges Empfehlenswertes :)

Und dann noch die Frage gibt es ne günstige SIM Karte? Wenn ja, wo?
Google Maps unterwegs zu nutzen wäre ganz geschickt wenn sich die Kosten in Grenzen halten.

Vielen Dank
BumBum


< antworten >