Thema:
Re:Hilfe bei der Planung USA Westküsten-Roadtrip flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:08.02.19 14:52
Antwort auf:Re:Hilfe bei der Planung USA Westküsten-Roadtrip von Wash

>Ok, danke. Du hattest oben noch das Griffith erwähnt, das hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm. Lohnt sich das, muss man vorher reservieren und wann sollte man da zeitlich am besten hin?

Schönster Ausblick auf die Stadt imo, aber das Observatorium an sich ist auch sehr sehenswert. Eintritt kostenlos, reservieren muss man nichts, allerdings sind die Parkplätze da oben immer ziemlich knapp und kosten seit zwei oder drei Jahren ein paar Dollar. Also etwas Geduld mitbringen - früher konnte man einfach an der Straße parken und das letzte Stück hochlaufen, das geht inzwischen nicht mehr.

Ich würde 'ne Stunde vor Dämmerung hin, dann einmal Ausblick bei Licht (Hollywood Sign sieht man auch ganz gut), 'ne Runde durchs Observatory und danach nochmal Ausblick bei Dunkelheit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname