Thema:
Re:wahre Worte zu SKY flat
Autor: SunSmile
Datum:08.02.19 14:12
Antwort auf:Re:wahre Worte zu SKY von X1 Two

>>auch noch ganz unterhaltsam geschrieben
>>[http://www.dervierteoffizielle.de/wp/aus-vorbei-sky/]
>>
>>kann man sehr viel von unterschreiben
>
>Das gesamte Konzept von Sky beruhte nun mal darauf, dass PayTV hierzulande abgeht wie in anderen Ländern. Das ist nie geschehen, weil unser frei verfügbares Fernsehen durchaus ganz ansehnlich ist. Eigentlich ist das Wunder nur, dass die immer noch existieren.
>
>Mit einer vernünftigen Onlinestrategie könnten sie auch sicher was reißen, schließlich gibt es auch 5 Millionen Netflix-Kunden in Deutschland. Aber mit der Beschränkung auf nur einen Stream gleichzeitig pro Abo und dem Preis von 50 Euro pro Monat fürs Komplettangebot killen sie natürlich jedes Interesse. Interessant wäre zum Beispiel, wenn der Kunde sich sein ganz persönliches Paket zusammenstellen könnte. Technisch kein Problem.


der Witz ist ja, dass sie es im normalen Abo de facto haben, aber künstlich einschränken -> sky go nur auf mobilgeräten.
Sky Q App geht immerhin auf neueren Samsung TVs. Warum die das nicht auf allen smart TVs bzw. Konsolen anbieten erschließt sich mir nicht.


< antworten >