Thema:
Re:Puls während des Flugs von der Apple Watch flat
Autor: lmarvin
Datum:08.02.19 11:40
Antwort auf:Puls während des Flugs von der Apple Watch von Cider1024

Puls über 3 Stunden immer wieder bei +150?
Ja, das klingt heftig, auch für einen Vielflieger.
Aber mir geht es ähnlich, bin nach sowas froh wieder auf dem Boden zu sein, aber Angst erzeugt das nicht. Fühle mich dann eher "genervt" weil ich doch eigentlich nur von A nach B will, in Ruhe wenn möglich.

Mein heftigster Flug ist schon viele Jahre her, war ein Transatlantikflug bei dem es sehr plötzlich bergab ging.
Keine Ahnung wie weit wir durchgesackt sind, aber es kam halt total überraschend weil bis dahin alles ruhig verlief.
Ergebnis war das ich mein Getränk auf der Hose hatte, aber ich war angeschnallt.
Die Kabine sah danach aber aus wie umgekrempelt, alles lag kreuz und quer rum, teilweise war Essen an die Decke gespritzt und es gab einige Verletzte die nicht angeschnallt waren und hoch geschleudert wurden oder im Gang standen.

Mein Gefühl war da eher "Schockstarre" ...


< antworten >