Thema:
Re:Wo hat Dich der Kommentar "100%ig" überzeugt? flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.02.19 11:30
Antwort auf:Re:Wo hat Dich der Kommentar "100%ig" überzeugt? von K!M

>ja. Das Mädchen trifft einen wunden Punkt. Wenn man darüber nachdenkt, kann man ihr auf Sachebene gar nichts entgegnen um sie zu entkräften. Mann muss die Person angreifen oder ihr zustimmen. Schlimmer, nichts was sie sagt ist neu. Vor 20 Jahren waren wir so weit.
>
>Die Generation von Telemesse müsste zugeben, die letzten 20 Jahre auf Kosten der Allgemeinheit den Planeten auf Verschleiß gefahren zuhaben. Die wenigsten können das.


Sich das eingestehen wäre nicht einmal nötig.

Es würde ja schon ausreichen, solche offensichtliche Bullying von frustrierten alten Männer, die für ein bisschen Quote und Applaus gewissen Kreisen so einen Scheiss schreiben, nicht auch noch den Hof zu machen und den Mist ins Internet zu mulitplizieren.


< antworten >